Der Club

Marketing-Club Heilbronn e.V.

Der MARKETING-CLUB HEILBRONN wurde 1979 gegründet. Er ist Mitglied im Deutschen Marketing-Verband e.V. Düsseldorf, dem Berufsverband des Marketing-Managements in Deutschland.

 

Konzentrierte Kräfte

Führende Unternehmer, Marketing-Persönlichkeiten und Wissenschaftler der Region Franken sind Mitglied im Marketing-Club Heilbronn. Gemeinsam nutzen sie dieses Forum zur Verbesserung der Wettbewerbsposition unserer Unternehmen im nationalen und internationalen Umfeld.

 

Wissen und Erfolg

Der Marketing-Club Heilbronn ist das regionale Zentrum für den intensiven Austausch von Marketing-Wissen und Marketing-Erfahrung, Quelle für neue Ideen und Impulse. Das Netzwerk der bundesweiten Marketing-Clubs und des Deutschen Marketing-Verbands bieten Möglichkeiten auf überregionaler Ebene.

 

Alle Vorteile nutzen

Sie profitieren von Vorträgen und Podiumsdiskussionen, von Workshops und praxisnahen Marketing-vor-Ort-Veranstaltungen in Unternehmen. Ein attraktives und reichhaltiges Angebot, das einlädt zum ertragreichen Erfahrungsaustausch mit kompetenten Spezialisten. Und das ist noch lange nicht alles ...