Samstag, 25. Oktober 2014 - 18:00 Uhr

Chill-Out mit dem WKO - ein Blick hinter die Kulissen

Mit einem besonderen Programmpunkt starten wir in die „herbstliche“ Jahreszeit:
 
In der mittlerweile sehr bekannten Konzertreihe „redblue meets Klassik“ steht im Oktober ein sogenanntes „Chill-out-Konzert“ mit dem Titel „Last Season“ auf dem Programm. Unter der Leitung von Dirigent Ruben Gazarian präsentiert das präsentiert das Württembergische Kammerorchester Heilbronn (WKO) die Musik des russischen Keyboarders und Komponisten Mikhail Chekalin, der als Solist das Kammerorchester begleitet.
 
„Chill-Out-Konzert“ bedeutet, dass auf Stühlen, aber auch auf bereitgestellten Liegematten, das Konzert zu genießen ist. Das Konzert mit „Chill-Faktor“ hat bereits fünf Mal die Konzertbesucher begeistert und wird es bestimmt am 25. Oktober wieder tun! Dieses „Konzert für alle Sinne“ will sich der Marketing-Club natürlich nicht entgehen lassen!
 
Vor dem Konzertbeginn (20:00 Uhr) erfahren wir ab 19:00 Uhr in einem halbstündigen Vortrag von Lars Sommer, Geschäftsleitungsmitglied INTERSPORT und redblue-Chef, welches Vermarktungs-Konzept hinter „Klassische Musik in sportlich legerer Atmosphäre“ steht und warum sich das Veranstaltungs- und Eventcenter redblue zu einem echten Wirtschaftsfaktor für die Region entwickelt hat. Danach (ca. 19:30 Uhr) lädt uns Herr Sommer zu einem kleinen Get-together ein. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle schon an Herrn Sommer.


Die Mitglieder des Marketing-Clubs und sowie deren Partnererhalten das Konzert-Ticket zum Vorzugspreis von 15 Euro  (Im normalen VVK kostet das Ticket 24 Euro, an der Abendkasse 27 Euro!). Gäste sind herzlich willkommen (Gastkarten nicht einlösbar). Achtung: Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Karten zur Verfügung, deshalb lohnt es sich, sich schnell anzumelden.

Über Mikhail Chekalin: „Ich nehme mir das Recht zum spontanen Ausdruck von Gefühlen. Ein Strom von Gefühlen, in dem die Grenzen zerfließen. Zwischen Jahreszeiten kann man ja auch nicht genau unterscheiden, oder?“ Mikhail Chekalin war in den 70er-Jahren Keyboarder bei „Samozvetin“, einer Kultband des Moskauer Untergrunds. Inzwischen bekennt er sich zu einer mystischen Tradition des Komponierens, zu einer zeitlosen Avantgarde auf der Suche nach dem Wesen von Leben und Musik und der inneren Verbindung beider.
Wir freuen uns auf einen interessanten Vortrag und ein gemeinsames, sinnliches Konzerterlebnis!

Hier nochmals die Eckdaten:

Unser Referent:
Lars Sommer

Termin:  
25. Oktober 2014

Ablauf:
18:30 - 18:50: Ausgabe der Eintrittskarten (Vorabanmeldung notwendig).
ab 19:00 Uhr     Vortrag
ab 19:30 Uhr     Get-together

ab 20:00 Uhr      Beginn des Konzerts

Ort:       
INTERSPORT Deutschland eG, Heilbronn, Veranstaltungscenter redblue, Wannenäckerstraße, 74078 Heilbronn
Anfahrt:   zum redblue

Eintritt:
Sonderkonditionen für Mitglieder und deren (Ehe-)Partner 15 EUR, limitierte Anzahl an Nicht-Mitgliedern.

Bitte melden Sie sich bis 10. Oktober 2014 per Mail (info@marketing-club-heilbronn.de) an und teilen Sie uns die Anzahl sowie die Namen der teilnehmenden Personen mit. Der Betrag ist vorab zu überweisen. Sie erhalten von uns rechtzeitig die Kontodaten.